Der Unrechtsstaat Schweiz (vom Staatsfeind und Anti-Hero)

Loading

Immer wieder gelangen Menschen an mich, welche das Gefühl in Ihren Herzen tragen, Sie würden in einem Rechtsstaat leben, welcher, wenn Sie nur genügend Geld hätten um sich einen guten Anwalt zu leisten, Ihrem Unrecht, welches Ihnen in diesem Staat widerfahren ist, ein Ende setzen würde.

Ich möchte all diesen Menschen zu bedenken mit auf den Weg geben, dass in diesem Staat noch heute astronomische Vermögen aus Steuerflucht und kriminellen Organisationen und Firmenkonglomeraten gewaschen und / oder verwaltet werden.

Was Sie den von einem Staat und seiner Gesetzgebung halten, der es den Banken und Ihren Vermögensverwaltungen ermöglicht derlei Gelder zu waschen und zu verwalten, interessiert mich dann oft. Ein Staat der mit seiner Gesetzgebung solcherlei Machenschaften überhaupt erst möglich macht und sich obendrein noch ein Milizparlament leisten kann, wo sich Menschen hineinwählen lassen, die in zig Verwaltungsräten Einsitz haben (Banken, Versicherungen, Pensionskassen etc.) und sich derlei Gesetzte noch selbst zu schmieden, ist kein Rechtsstaat, sondern vollumfänglich ein Unrechtsstaat, folglich sind auch Ihre Erwartungen an die Gesetze und die Hüter darüber (ganze Staatsanwaltschaften und Gerichte) dieses Staates völlig fehlgeleitet.

Werte Bürgerinnen und Bürger dieses Staates Schweiz, Eure Lügereien stinken zum Himmel und das weiss die ganze Welt schon lange. Weil es in diesem Land keine Bodenschätze gibt, geht es hier eigentlich jeden Tag, Jahr für Jahr von Morgens bis Abends um dreimal rein gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.